100. Harl.e.kin-Treffen

Veröffentlicht: 14. Feb 2020  | Tags: Missio Kinderklinik, Allgemein

Auf Station Panther in der Missio Kinderklinik werden Früh- und Neugeborene ab der abgeschlossenen 28. Schwangerschaftswoche behandelt. Bereits seit 12 Jahren unterstützt die Harl.e.kin-Nachsorge die Eltern beim Übergang von der stationären Betreuung in die selbständige Versorgung der Kinder. Wesentlicher Bestandteil: Die Stärkung der elterlichen Kompetenzen durch eine sensible fachkundige Beratung.

Am 12.2. hat die Kinderklinik zum 100. Harl.e.kin-Treffen eingeladen. In gemütlicher Runde gab es Kaffee & Kuchen, viel Spielmöglichkeiten für die Kinder und vor allem reger Austausch mit anderen Eltern.

Übrigens: Die Harl.e.kin-Nachsorge ist für Eltern ein kostenfreies Angebot und wird durch Spenden finanziert.