ASV Rheumatologie in neuen Räumlichkeiten am Standort Missioklinik

Veröffentlicht: 26. Apr 2024  | Tags: Gastroenterologie & Rheumatologie

Die Medizinische Klinik - Schwerpunkt Gastroenterologie & Rheumatologie verfügt u.a. über die Zulassung zur Ambulanten Spezialfachärztlichen Versorgung (ASV) für den Bereich. Rheumatologie. Die ASV Rheumatologie behandelt  rheumatologische Erkrankungen Erwachsener. Patienten mit dem Verdacht auf eine entzündlich-rheumatische Erkrankung oder mit bereits bestätigter Diagnose haben die Möglichkeit, mit einer Überweisung ambulant bei uns vorgestellt zu werden.

Ab Montag, dem 29. April 2024 behandeln wir unsere Patienten am KWM Standort Missioklinik. Der Umzug ermöglicht es uns, unsere Versorgung zu optimieren und durch die Bündelung verschiedener beteiligter Fachdisziplinen in Zukunft noch bessere Behandlungsmöglichkeiten unserer oft komplex-erkrankten Patienten anzubieten.

Alle Kontaktinformtionen finden Sie auf unserer Webseite.

Dr. medic. Loredana Ichim leitet die ASV Rheumatologie am Klinikum Würzburg Mitte. (Foto: KWM)