Urologie am Missio führend in Deutschland

Veröffentlicht: 09. Dez 2015  | Tags: Urologie

Soeben erschienen: Die Focus Klinikliste 2016, mit Deutschlands größtem Krankenhaus-Vergleich. Mit einem aufwändigen Bewertungssystem werden die besten Krankenhäuser des Landes ermittelt. 850 Top-Kliniken, sauber recherchiert und nach Fachbereichen bzw. Krankheiten geordnet. Die urologische Fachabteilung an der Missionsärztlichen Klinik erreicht erneut einen absoluten Spitzenplatz!

Mit 92% Patientenzufriedenheit ist das urologische Team rund um die Chefärzte Dr. med. Georg Schön und Dr. med. Frank Schiefelbein absoluter Spitzenreiter. Aber auch in den übrigen Bewertungskriterien wie z.B. „Reputation“ war das Missio ganz vorne zu finden.

Nach einem Spitzenwert 2015 in Deutschlands großer Klinikliste ist diese Top-Platzierung für die Missionsärztliche Klinik erneut Ausdruck guter Arbeit und bester Patientenbetreuung. „Ein solcher Erfolg ist immer das Ergebnis von Teamarbeit“, so die Chefärzte der Urologie. „Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – eine tolle gemeinsame Leistung!“

Focus Klinikliste 2016, Cover