16.11.2022: KWM Update: 2 Jahre zertifiziertes Alterstraumazentrum

Veröffentlicht: 06. Okt 2022  | Tags: Fachkräfte, Orthopädie/Unfall- & Wiederherstellungschirurgie

Sehr verehrte Frau Kollegin,
sehr geehrter Herr Kollege,

herzlich laden wir Sie zu unserer Fortbildung „2 Jahre Alterstraumazentrum im Klinikum Würzburg Mitte“ ein.

Im November 2020 haben wir hier im KWM Juliusspital erfolgreich die Zertifizierung des ersten Alterstraumazentrums in Unterfranken vollzogen. Gemeinsam mit unseren medizinischen Partnern der Geriatrie im Bürgerspital sind wir seither bemüht, unsere älteren Patientinnen und Patienten noch bedarfsgerechter zu versorgen.

Gerne möchten wir Ihnen die Entwicklung unseres ATZ vorstellen und in kurzen Vorträgen über wichtige Aspekte der medizinischen Versorgung älterer Patienten informieren.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und den Austausch mit Ihnen!

A. Beck
M. Schwab
U. Seidenspinner

Wann: 16. November 2022, 18:00 - 19:30 Uhr

Wo: Gartenpavillon der Stiftung Juliusspital

Anmeldung: Bitte melden Sie sich per E-Mail an carina.wohlfart@kwm-klinikum.dean.

Einladungsflyer mit weiteren Infos als PDF

Foto: Rolf Nachbar