Fortbildungen für Ärzte und Fachpersonal

• KWM Update – Fortbildungsreihe für ärztliches und medizinisches Fachpersonal

Wir laden Sie herzlich ein zu den vielfältigen und interdisziplinär gestalteten Fachvorträgen unserer Veranstaltungsreihe "KWM Update"!

In monatlichen Vorträgen stellen Ihnen unsere Experten die aktuellen Entwicklungen ihres jeweiligen Fachbereichs vor, zeigen die fächerübergreifende Zusammenarbeit auf und beantworten Ihre Fragen.

> Mehr Infos & Termine
  • Echo- und Ultraschall-Akademie

Seit März 2023 besteht die Akademie und führt unter diesem Dach die vorausgegangenen Initiativen der Abteilungen Medizinische Klinik - Schwerpunkt Kardiologie und Intensivmedizin sowie Medizinische Klinik - Schwerpunkt Gastroenterologie und Rheumatologie zum Thema Ausbildung in der Sonographie fort.

> Mehr Infos & Termine