Presse

Wir freuen uns, dass Sie sich als Journalist oder Medienvertreter für das Klinikum Würzburg Mitte interessieren. Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen zu unserem Klinikum und seinen Angeboten weiter, stellen Ihnen Bild- und Informationsmaterial zur Verfügung oder vermitteln Ihnen den passenden Experten aus unserem Haus.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie in der Rubrik „Aktuelles“.
Dort sehen Sie auch alle aktuellen Termine und Veranstaltungen im Überblick.

Sie möchten in unseren Presseverteiler aufgenommen und so regelmäßig direkt per Mail über aktuelle Themen des KWM informiert werden? Dann schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an pr@kwm-klinikum.de mit Ihrem Namen, Ihrer Redaktion und Ihrer E-Mail-Adresse.

Publikationen / Downloads

Das KWM auf Social Media

Auf unseren Social Media Kanälen informieren wir über aktuelle Neuigkeiten und geben regelmäßig Einblicke in unsere beiden Kliniken. Folgen Sie uns bei

Daniela Kalb