Ihr Anliegen einreichen

Sie haben eine Beschwerde?

Bitte reichen Sie Ihre Beschwerde schriftlich bei uns ein, per E-Mail oder über unser Beschwerdeformular.

  1. Beschwerdeformular „Beschwerde“
    Das Beschwerdeformular finden Sie in der Haupthalle oder hier zum Download.
    Das ausgefüllte Beschwerde-Formular kann in der Haupthalle in die weiße Box „Patientenbefragung“ eingeworfen werden oder per Post an:

    Klinikum Würzburg Mitte gGmbH
    Beschwerde-Management
    Salvatorstraße 7 · 97074 Würzburg


  2. Ihr Feedback per E-Mail 
    Sie können uns Ihre Beschwerde oder sonstige Rückmeldung zu Ihrer Behandlung auch per E-Mail unter Angabe von Vorname, Name, auf welcher Station Sie lagen und ggf. Ihrer Telefonnummer schicken. Bitte senden Sie Ihre Nachricht an: meinanliegen@kwm-klinikum.de

    Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Kontakt

Hotline Beschwerde & Bewertungsmanagement:

Tel.: 0931/791-7030

meinanliegen@kwm-klinikum.de