Dr. med. Christoph Grossmann neuer Oberarzt

Veröffentlicht: 28. Jul 2010  | Tags: Gynäkologie & Geburtshilfe

Herr Dr. med. Christoph Grossmann hat im April 2010 nach erfolgreicher Facharztprüfung eine Anstellung als Oberarzt in der Gynäkologischen und Geburtshilflichen Abteilung unseres Hauses angetreten.

Herr Dr. Grossmann wurde 1976 in Würzburg geboren und absolvierte sein Studium der Medizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Nach dem 3. Staatsexamen 2004 begann die Weiterbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in der Missionsärztlichen Klinik unter Leitung von Prof. Dr. D. Kranzfelder. 2006 folgte die Promotion am Institut für Rechtsmedizin mit dem Thema: "DNA-analytische Speziesdiagnostik". In den folgenden Jahren durchlief er hausintern eine vielseitige Ausbildung mit dem Schwerpunkt Senologie und ist inzwischen fertig augebildeter 3. Operateur des Brustzentrums Main-Tauber am Standort Missionsärztliche Klinik. Weitere Interessengebiete sind neben der Geburtshilfe auch Ultraschalldiagnostik und minimal-invasive Operationstechniken. Dr. Grossmann hat sich schon während seiner Ausbildung zum Facharzt durch seine hohe fachliche Kompetenz als auch durch sein freundliches Wesen ausgezeichnet. Wir sind daher froh, ihn auch weiterhin als Oberarzt der Gynäkologischen Abteilung an unserem Haus halten zu können.

Zurück
Dr. med. Christoph Grossmann