Schoko-Nikoläuse für die KWM-Mitarbeitenden auf der Intensivstation

Veröffentlicht: 27. Dez 2020  | Tags: Allgemein

Die HERM-Tankstelle in der Wertheimer Straße in Tauberbischofsheim ist eine von mehr als 20 HERM-Tankstellen in der Region. Das Konzept der Tankstellen ist besonders: Betritt man die einladend gestalteten Verkaufsräume der HERM frischeWelt, duftet es nach frisch Gebackenem, Kaffee und köstlichen Snacks. Und scheinbar haben sie auch besondere Kunden!

Schon im letzten Jahr gab es den Aufruf an die Kunden: Schoko-Nikolaus vorbei zu bringen und im Tausch eine Kaffeespezialität gratis. Die Nikoläuse wurden dann an die Missio Kinderklinik gespendet.

In diesem Jahr wollte Heike Müller, Stationsleitung der HERM Tankstelle Tauberbischofsheim, die Nikoläuse gerne an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Intensivstation spenden. „Ich glaube, die Energie können sie gerade sehr gut gebrauchen!“, so Frau Müller bei der Übergabe der Schokomänner.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der internistischen Intensivstation der KWM-Missioklinik freuen sich sehr. Sie haben die Schokomänner – natürlich mit ausreichend Abstand – gerne entgegen genommen.

Vielen Dank an die spendablen Tauberbischofsheimer!

Viel Energie und Seelenfutter für die Mitarbeitenen der Intensivstation. Heike Müller und Jessenia Nass (HERM Tankstelle Tauberbischofsheim) überbringen einen großen Korb Nikoläuse für die Mitarbeiter auf Intensivstation.