Juliusspital-Parkhaus schließt im Sommer

Veröffentlicht: 20. Jul 2020  | Tags: Allgemein

Wegen Sanierungsarbeiten und dem Einbau eines Aufzugs für alle Ebenen muss das Juliusspital-Parkhaus im Sommer für die Dauer von acht Wochen komplett gesperrt werden.

Ab Montag, 27. Juli, ist das Parkhaus der Stiftung Juliusspital Würzburg in der Koellikerstraße also für acht Wochen komplett geschlossen. Grund sind Sanierungsmaßnahmen an dem zwölf Jahre alten Gebäude sowie der Einbau eines Aufzugs, der danach die neun Parkebenen erschließt.

Am Montag, 21. September, öffnet das Juliusspital Parkhaus wieder und ist uneingeschränkt nutzbar.

Ab 29. Juli kann es durch den Austausch des MRT-Geräts zu weiteren Einschränkungen kommen. Insbesondere wird darum gebeten, das Rondell vor dem Haupteingang der Klinik für Patientenfahrdienste frei zu halten. Ausführliche Informationen dazu finden Sie hier