Das KWM dankt für anhaltendes Engagement

Veröffentlicht: 19. Nov 2019  | Tags: Allgemein

Bei einer Feierstunde am 14. November ehrte das Klinikum Würzburg Mitte (KWM) Arbeitsjubilare und verabschiedete Beschäftigte in den Ruhestand.  „Wir danken unseren langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlich für ihr anhaltendes Engagement“, so KWM-Geschäftsführer Volker Sauer und Dominik Landeck bei der Feierstunde am KWM-Standort Juliusspital.

Eingeladen waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der beiden KWM-Standorte Juliusspital und Missioklinik, die zwischen Juni 2018 und November 2019 ein Arbeitsjubiläum oder eine runde Zahl der Betriebszugehörigkeit feierten. Auch Beschäftigte, die in dieser Zeit in den Ruhestand gingen waren eingeladen und wurden von der Geschäftsführung feierlich verabschiedet. So kamen an diesem Nachmittag 59 Jubilare und 5 Pensionisten zusammen.

Insgesamt wurden 18 Beschäftigte für ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit und 10 Beschäftigte für ihre 20-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Ihr 25. Arbeitsjubiläum feierten 12 Beschäftigte. 11 Beschäftigte konnten 30 Jahre Betriebszugehörigkeit feiern, 4 Mitarbeiter kamen auf stolze 40 Jahre. 5 Beschäftigte wurden in den Ruhestand verabschiedet.

Das KWM bedankt sich bei allen Jubilaren und Ruheständlern und wünscht Ihnen weiterhin alles Gute und Gottes Segen.

Bei einer Feierstunde am 14. November ehrte das Klinikum Würzburg Mitte (KWM) Arbeitsjubilare und verabschiedete Beschäftigte in den Ruhestand. (Foto: Inline Werbeagentur)