Dr. Robert Kielan neuer Oberarzt in der Gynäkologie & Geburtshilfe

Veröffentlicht: 16. Feb 2017  | Tags: Gynäkologie & Geburtshilfe, Ärzte, Allgemein

Dr. Robert Kielan ist seit 1.1.2017 als Oberarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe in der Missioklinik tätig.

Nach dem Medizinstudium an der Schlesischen Medizinischen Universität in Kattowitz, Polen absolvierte er die Facharztausbildung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Seit 2004 war er an verschiedenen Kliniken in Deutschland tätig.

2007 absolvierte er die Ausbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Jena. Ab 2009 war er als Oberarzt tätig - zuletzt an den Regiomed Kliniken - Henneberg-Kliniken in Hildburghausen als Leitender Oberarzt in der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe.

Wir wünschen Herrn Dr. Kielan für seine Arbeit viel Erfolg und alles Gute!

Volker Sauer und Wolfgang Popp

Geschäftsführung


Zurück
Dr. Robert Kielan