Urologie am Missio ist weiterhin Spitze in Deutschland

Veröffentlicht: 13. Jun 2016  | Tags: Urologie

FOCUS Gesundheit Ausgabe April/Mai: Mit Deutschlands größtem Vergleich „Ärzte & Kliniken – Top-Experten für Männerkrankheiten“.

Zur Freude der ganzen Klinik und der Patienten erreichte die urologische Fachabteilung wiederum einen absoluten Spitzenwert in der Patientenzufriedenheit: 92% waren und sind Ergebnis guter Arbeit und bester Patientenbetreuung. Das ist Platz 1.

Wie funktioniert das? Mit einem aufwändigen Bewertungssystem werden die besten Ärzte und Kliniken des Landes ermittelt. Sauber recherchiert und nach Fachbereichen bzw. Krankheiten geordnet. Die urologische Fachabteilung an der Missionsärztlichen Klinik fand sich in den Kategorien „Prostata“, „Urologische Tumore“ und „Prostatakrebs“ hier ganz vorne!

Das Team rund um die Chefärzte Dr. med. Georg Schön und Dr. med. Frank Schiefelbein kann sich nicht nur freuen, sondern auch stolz sein: „Das ganze Team hat hier diese Leistung gebracht und schlussendlich eine solch gute Platzierung möglich gemacht. Danke ans Team – weiter so!“ so die Chefärzte der Urologie am Missio.

FOCUS Gesundheit Ausgabe April/Mai 2016: Erneute Top-Platzierung für die Urologie der Missionsärztlichen Klinik.
Dr. med. Frank Schiefelbein
Chefarzt Urologie