Großes Theater für kleine Fans in der Missio Kinderklinik

Veröffentlicht: 09. Nov 2015  | Tags: Missio Kinderklinik, Spende

Alfred Büttner ist Chef und die treibende Kraft im Korbtheater Büttner aus Schweinfurt. Zum 7. Male gastierte das „Ensemble“ in der Missio Kinderklinik. Mit seiner Geschichte Ein Schnabel voller Glück gab es nicht nur ein „Happy Ent“, sondern auch viele glückliche und verzauberte Kinderaugen, deren Inhaber immer wieder geschickt in die Geschichte einbezogen wurden.

Die Geschichte handelt vom Sich-selber-verlieren-und-wiederfinden auf der Suche nach dem großen Glück. Große und kleine Patienten, Besucher- und Mitarbeiterkinder erlebten gut eine Stunde voller witziger und pfiffiger Unterhaltung. So hatte auch niemand bemerkt, dass mit diesem Gastspiel eine ganz und gar nicht bittere Medizin verabreicht wurde.

Wie jedes Jahr wurde das Korbtheater Büttner von der Firma Leimeister aus Schweinfurt gesponsert. Kinder, Eltern, Personal und die kleine Ente sagen an dieser Stelle herzlich DANKE!

Ein Schnabel voller Glück mit „Happy Ent“
Alfred Büttner gastierte zum 7. Mal in der Missio Kinderklinik
Große und kleine Patienten, Besucher- und Mitarbeiterkinder erlebten gut eine Stunde voller pfiffiger Unterhaltung
Herzlichen Dank an die Firma Leimeister aus Schweinfurt!