Schutzengel für unsere Mitarbeiter

Veröffentlicht: 06. Apr 2020  | Tags: Allgemein

Mehr als 100 kleine Perlen-Schutzengel kamen in dieser Woche per Post auf den Intensivstationen und in den Notaufnahmen unserer beiden Klinikstandorte an. In einem persönlichen Brief, der den kleinen Anhängern beilag, bedankten sich Annika und Christa Weber sowie Petra Schwert für den großartigen Einsatz unserer Mitarbeiter: „Passt auf euch auf und bleibt gesund!“ 

Normalerweise basteln die drei Damen Perlenengel für schwerkranke Kinder. Nun waren sie sich jedoch einig, dass auch die Mitarbeiter unserer beiden Kliniken die kleinen Glücksbringer gut gebrauchen können.

Diese Geste und die warmen Worte haben unsere Pflegekräfte sehr berührt und gefreut. Für viele werden die kleinen Anhänger nun stete Begleiter im Klinikalltag sein. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Annika und Christa Weber sowie Petra Schwert für diese wundervolle Geste! 


Zurück
Die kleinen Perlen-Schutzengel kamen in die Klinik geflattert – eine schöne Geste!