Aufsichtsrat an der Missionsärztlichen Klinik

Veröffentlicht: 05. Nov 2015

Der Aufsichtsrat der Missionsärztlichen Klinik wurde durch die Gesellschafter (Missionsärztliches Institut und Verein Kinderklinik am Mönchberg e.V.) für eine neue Amtsperiode bestellt und konstituierte sich am 04.05.2015.

Zum Vorsitzenden wurde wieder Diplom-Volkswirt Peter Collier gewählt. Sein Stellvertreter ist Dr. Gerhard Keil (Oberarzt i.R. der Gynäkologie und Geburtshilfe an der Missio).

Als weitere Aufsichtsratsmitglieder wurden Barbara Stamm (Präsidentin Bayerischer Landtag), Simon C. Kuttenkeuler (Leiter Elisabethenheim und Vorsitzender des Vereins Kinderklinik am Mönchberg e.V.), Hans Schöbel (Direktor des Zentrums für Körperbehinderte), Prof. Dr. Andrea Szczesny (Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, Controlling und Interne Unternehmensrechnung) und Dr. Klaus D. Mapara (Direktor Robert Krick Verlag GmbH + Co KG) berufen.

vl.n.r. Simon C. Kuttenkeuler, Hans Schöbel, Dr. Gerhard Keil (stv. Vorsitzender des Aufsichtsrates), Prof. Dr. Andrea Szczesny, Dr. Klaus D. Mapara, Barbara Stamm, Peter Collier (Vorsitzender des Aufsichtsrates), Volker Sauer (Geschäftsführer Missionsärztliche Klinik)