Neues Café am Standort Missioklinik

Veröffentlicht: 05. Mai 2022  | Tags: Allgemein

Nach einer intensiven Umbauphase hat seit Anfang Mai das neue Café Stadtblick am KWM-Standort Missioklinik seine Türen geöffnet.

Anlässlich der Eröffnung bedankte sich KWM-Geschäftsführer Dominik Landeck beim Projektteam und allen Beteiligten für den gelungenen Umbau. In nur vier Wochen Umbauphase ist nun über den Dächern von Würzburg ein wahres „Schmuckstück“ mit fantastischem Ausblick entstanden.

Das neue Café Stadtblick bietet ab sofort eine Rundumversorgung für Mitarbeiter:innen, Patient:innen sowie Besucher:innen. Das Angebot umfasst Frühstück, Mittagessen/-snacks sowie Kaffee & Kuchen.
Daneben gibt es im Café Stadtblick Zeitschriften, Süßigkeiten, Kaffeespezialitäten, belegte Brötchen, und so manches mehr.

Öffnungszeiten Café Stadtblick

• Montag – Freitag:         09:00 – 17:30
  • Sa./So./Feiertag:         12:00 – 17:30

Das Team des Café Stadtblick freut sich auf Ihr Kommen!