Besuch aus Mexiko in der Missioklinik

Veröffentlicht: 28. Okt 2015  | Tags: Tropenmedizin

Auf Einladung des Würzburger Vereins COPAL e.V. besuchte am Mittwoch der Gouverneur des Staates Hidalgo/Mexiko Lic. José Francisco Olvera Ruiz mit einer 20-köpfigen Delegation die Missionsärztliche Klinik.

Prof. Dr. August Stich, Chefarzt der Tropenmedizin, führte die Delegation durch die Tropenmedizinische Abteilung und erläuterte das Engagement der Missioklinik über die regionalen Grenzen hinaus.

Bei Kaffee und Kuchen informierte dann der Geschäftsführer des Missionsärztlichen Instituts, Michael Kuhnert, über weitere Aktivitäten von Klinik und Institut.

Prof. Dr. August Stich erklärt Gouverneur Lic. José Francisco Olvera Ruiz den Schutzanzug für die Isolierstation
Michael Kuhnert, Geschäftsführer des Missionsärztlichen Instituts, informierte über die Aktivitäten von Klinik und Missionsärtzlichem Institut.