Das 1.000 Baby in der Missioklinik 2018

Veröffentlicht: 19. Jun 2018  | Tags: Gynäkologie & Geburtshilfe, Allgemein

Kurz vor Mitternacht am 17. Juni erblickt der kleine Matteo Haas in der Missioklinik das Licht der Welt. Er ist das 1.000. Baby der Missio in diesem Jahr.

Chefarzt Dr. Hanns-Jörg Grimminger gratulierte den Eltern Sandra und Bernd Haas persönlich zur Geburt und wünschte der Familie alles Gute für die Zukunft. „Matteos größere Schwestern sind auch beide in der Missio auf die Welt gekommen. Wir haben uns wieder sehr gut aufgehoben gefühlt.“ so Sandra und Bernd Haas.

Beiden war schon bei der ersten Geburt wichtig, dass ihre Geburtsklinik Babyfreundlich ist. Die Geburtshilfe der Missioklinik ist nach der „WHO/UNICEF-Initiative „Babyfreundlich“ zertifiziert und gehört damit zu insgesamt 100 Babyfreundlichen Kliniken bundesweit.


Zurück
Dr. Hanns-Jörg Grimminger (Chefarzt Gynäkologie & Geburtshilfe) gratuliert Familie Haas.
Matteo Haas ist das 1.000. Baby 2018 in der Missio. (Foto: Inline Internet & Werbeagentur)