Das war eine tolle Show über "kratzfeste" Freundschaften für kleine Fans in der Missio Kinderklinik

Veröffentlicht: 20. Feb 2017  | Tags: Missio Kinderklinik, Veranstaltung, Allgemein

Zum neunten Mal gastierte Alfred Büttner und sein Korbtheater in der Missio Kinderklinik – gesponsert von der Firma Leimeister aus Schweinfurt.

Eigentlich wollte Herr Büttner in Begleitung des kleinen Drachen Frederik kommen. Doch leider machen Grippeviren nichtmal vor kleinen Drachen Halt und so kam es, dass die kleinen Fans in der Missioklinik in den Genuss der Geschichte des Maulwurfs Marlo kamen. "Marlo, was machst Du nur?!" erzählt eine liebevolle Geschichte vom Sich-streiten-und-wieder-lieb-haben, von Freundschaft und Vertrauen. Die Zuschauer trommelten, sangen und klatschten und waren mit vollem Einsatz bei der Sache.

Das Korbtheater von Alfred Büttner ist einzigartig. Der Mann im Korb, erzählt kunterbunte, fantasievolle und einmalige Geschichten. Zusammen mit seinen liebevoll gestalteten Figuren nimmt er die Kinder mit auf eine Reise.

Mehr Infos zu Alfred Büttner und seinem Korbtheater auf www.korbtheater.de

Ute Riedel-Stranzik, Pflegekoordinatorin an der Missioklinik und Alfred Büttner freuen sich über die begeisterten Zuschauer
Wo die Mitarbeiter der Klinik normalerweise zu Mittag essen, sorgte Alfred Büttner für jede Menge Stimmung!
Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Leimeister