1.000,- Euro für die Missio Kinderklinik mit Weihnachtssternen

Veröffentlicht: 19. Dez 2014  | Tags: Missio Kinderklinik, Spende

Eine der schönsten Spenden des Jahres übergab Adolf Weissenseel, ein pensionierter Zimmermeister aus Stammheim. Seine liebevoll gefertigten Weihnachtssterne sind seit Jahren ein Verkaufsrenner. Wieder einmal beweist sich, dass Produkte die nicht nur mit Können, sondern mit Leidenschaft und Hingabe gefertigt werden, immer glückliche Abnehmer finden.

Die Aktion ergab freudestrahlende Gesichter in der Missio Kinderklinik: Über den Spendenscheck über 1.000,- Euro freut sich nicht nur die Chefärztin der Missio Kinderklinik, Prof. Dr. Kohlhauser-Vollmuth, sondern vor allem die mehrfach geistig und körperlich behinderten Kinder der Station Tanzbär.

Denn vieles von dem, was für diese Patienten wichtig ist, wird von den Kostenträgern nicht mehr finanziert. Dafür braucht die Missio Kinderklinik Unterstützung von Menschen, denen das Wohl von kranken Kindern am Herzen liegt. Genauso solche Menschen wie Zimmermeister Weissenseel mit seinen wunderschönen Weihnachtssternen.

Danke.

Adolf Weissenseel (links) und Prof. Dr. Christina Kohlhauser-Vollmuth, Chefärztin Missio Kinderklinik. (Bild: Inline Internet- & Werbeagentur)