Jetzt Kostüme der Halloween Fahrrad-Schnitzeljagd bewerten!

Veröffentlicht: 06. Nov 2018  | Tags: Missio Kinderklinik

Am Samstag vor Halloween waren in der Würzburger Innenstadt wieder die guten Geister auf dem Rad unterwegs. Das Ziel der diesjährigen Halloween-Fahrrad-Schnitzeljagd: Mit viel Spaß etwas Gutes tun. Die verkleideten Radler absolvierten einen Parcour und wurden am Ziel mit einem Gratis-Konzert von Stephen Keise belohnt. Die Erlöse der Tour gehen als Spende an die Station Panther der Missio Kinderklinik.

Her mit den Bewertungen!

Jetzt geht es darum, die besten Kostüme der Schnitzeljagd zu bewerten. Alle Kostüme sind in der Kinderklinik (Empfangshalle) ausgestellt. Alle Besucher, Patienten, Mitarbeiter... sind eingeladen, das Foto, das am besten gefällt, mit Klebepunkten zu bewerten. Das Kostüm das am 10.11. die meisten Punkte hat, wird von Veranstalter Kaiserlich Training mit einer schicken Fahrrad-Kurier-Tasche belohnt.

Also schauen Sie doch auch mal bei der Foto-Wand in der Kinderklinik vorbei!