Früher als letztes Jahr: Das 1.000. Baby in der Missionsärztlichen Klinik 2014

Veröffentlicht: 05. Aug 2014  | Tags: Gynäkologie & Geburtshilfe

Würzburg, 5.8.2014
Fast eine Woche früher als im vergangenen Jahr: Hier ist das 1.000. Baby, das in der Missionsärztlichen Klinik in diesem Jahr das Licht der Welt erblickte. Mutter und Kind waren glücklich und wohlauf - Hebammen und Ärzte zufrieden mit dem Verlauf der Geburt.

Es war am Montag, den 4.8.2014 um 9:26 Uhr als das freudige Ereignis stattfand. Chefarzt Dr. Hanns-Jörg Grimminger gratulierte Mutter Nadine Szafranski und Vater Jan Szafranski persönlich zur Geburt ihrer Tochter Julia und wünschte alles Gute für die Zukunft. Einen rückläufigen Geburtentrend scheint es an der Missio nicht zu geben. Im Gegenteil: Dieses Jahr war die tausendste Geburt fast eine Woche früher als letztes Jahr. Das scheint zu bestätigen, dass die Geburtenzahlen im Missio weiterhin zunehmen.

Julia Szafranski ist das 1.000. Baby 2014 in der Missio. Es gratulierten der glücklichen Familie Chefarzt Dr. Grimminger und Stationsärztin Frau Frauenschuh.
(Foto: © Inline Internet & Werbeagentur)