Zweite MVZ-Praxis des KWM in Betrieb

Veröffentlicht: 03. Apr 2018  | Tags: MVZ Klinikum Würzburg Mitte

Im vergangenen Jahr hat das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) des Klinikums Würzburg Mitte - das „MVZ Klinikum Würzburg Mitte gGmbH“ - seinen Betrieb aufgenommen. Als KWM-Tochtergesellschaft betreibt das MVZ Hausarztpraxen, die eigenständig arbeiten, aber zentral unter dem Dach des MVZ KWM geführt werden.

Zum 1.4.2018 hat die zweite MVZ-Praxis des KWM ihren Betrieb aufgenommen: Neuer MVZ-Standort ist ab sofort die Hausärztliche Praxis von Frau Stawski (ehemals Praxis Stawski/Schrepfer) in der Spiegelstraße in Würzburg.

Seit 2017 gehört bereits die Praxis „Gesund im Zentrum“ am Heuchelhof zu unserem MVZ.

Starke Partner im niedergelassenen Bereich bilden eine wichtige Schnittstelle zwischen ambulanter und stationärer Versorgung. Deshalb sind sie wichtig für jedes Krankenhaus. Genau an dieser Schnittstelle wirkt das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) des KWM.

Weitere Infos zur MVZ Klinikum Würzburg Mitte finden Sie hier.